Montag, 28. September 2009

Es geht weiter...

Ich freu mich ja so!
Endlich geht es weiter. Nachdem mein Bein wieder ok ist und ich schmerzfrei wandern und radeln kann, mache ich mich ab morgen wieder auf den Weg. Die Situation in der Firma lässt es glücklicherweise zu, daß ich spontan eine Woche frei bekommen habe.
Nach einer kurzen Recherche habe ich beschlossen, die letzten Etappen nicht der Via Alpina, sondern der urspünglichen Alpen-Pass-Route zu folgen, welche hier etwas südlicher anders verläuft. Morgen gehts also in aller Frühe mit dem Zug zurück nach Lenk, wo ich die erste Etappe nach Lauenen in Angriff nehmen werde. In vier Tagen komme ich dann hoffentlich in Montreux an, und dann...

wird die Jubelpose vom guten alten Freddy wohl neben meiner verblassen...

1 Kommentar:

  1. We've just received your postcard. Thank you very much. We were so pleased to meet you on the road and we've admired your courage and your politeness.
    Keep on!
    Mireille and Jude

    AntwortenLöschen