Samstag, 15. August 2009

Fazit

Inzwischen ist die Enttäuschung über den Abbruch weg. Aus dem Abbruch ist eine Unterbrechung geworden. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mich auf den Weg machen um zu vollenden, was ich begonnen habe.
Der schnelle Abbruch ist insofern bedauerlich, da mir das langsame Ausklingen der Reise nun fehlt. Es fühlt sich an wie ein Film, bei dem man die letzten 15 Minuten nicht sieht.

Das Bein ist übrigens immer noch geschwollen und tut weh. Die Entscheidung zum Abbruch war als richtig.

Ich persönlich fühle mich nach dieser Reise gestärkt. Es war eine Reise, bei der ich wieder ein Stück zu mir selbst gefunden habe.

Montreux – ich komme. Bald.


2 Kommentare:

  1. Lieber Stefan,
    das hast du aber gut gemacht. Ich wünsche dir, daß dein Bein bald wieder fit ist und du den Rest auch noch schaffst. Alles Gute von Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefan ist eine super beschreibung von deiner Wanderung sowie auch schöne Fotos.
    Ich wünsche dir dan für den Rest wo du ja noch fertig machen willst alles gute.

    E liebe Gruess Stefan

    AntwortenLöschen